WIR LADEN DICH EIN..

TERMINE

Kaiserstr. 6, 47198 Duisburg

In der Bibel lesen wir, dass unser ganzes Leben ein Gottesdienst sein soll – weil Jesus uns seine unermessliche Liebe offenbart hat, wollen wir alles was wir haben, alles was wir tun, ja alles was wir sind ihm widmen (Römer 12:1). Dieser neue Lebensstil findet seinen wöchentlichen Höhepunkt in unserem gemeinsamen Gottesdienst, wo wir zusammenkommen, um Gott gemeinsam zu loben und ihn in seinem Wort besser kennen zu lernen.

„Weil ihr Gottes reiche Barmherzigkeit erfahren habt, fordere ich euch auf, liebe Brüder und Schwestern, euch mit eurem ganzen Leben Gott zur Verfügung zu stellen. Seid ein lebendiges Opfer, das Gott dargebracht wird und ihm gefällt. Ihm auf diese Weise zu dienen ist der wahre Gottesdienst und die angemessene Antwort auf seine Liebe.“
(Römer 12:1)


Du bist neugierig und möchtest mehr erfahren? Dann komm gerne nächsten Sonntag um 11.30 Uhr vorbei!

SONNTAG UM 11:30 UHR

LOBPREIS GOTTESDIENST | Anmeldung nötig

MONTAG UM 19:00 UHR

GEBETSABEND | Ab Oktober

MITTWOCH UM 19:00 UHR

VERTIEFTES BIBELSTUDIUM

FREITAG UM 19:00 UHR

JUGENDGOTTESDIENST